Kreisverband

Prignitz

DSC 9241 pp a Heil 300px

Aktuelles

Am 8. Dezember 2018  trafen sich dreizehn Mitglieder unseres Kreisverbandes zu einer kleinen Weihnachtsfeier                                        in fröhlicher Runde.

Der gemütliche Abschluss eines turbulenten und erfolgreichen Jahres für unseren Kreisverband.

 

 

_________________________________________________________________________________________________

 

Volle Hütte am 28.11.2018 in Bentwisch. In großer Runde gab es eine sehr angeregte breitgefächerte Diskussion, von Wehrpflicht, über die Arbeit der AfD Fraktion im Landtag bis zum Migrations-Pakt. Unsere Abgeordneten, Andreas Kalbitz, Dr. Rainer van Raemdonck und Steffen Königer, hatten eine Antwort auf fast jede Frage und der Abend war mal wieder viel zu kurz.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung und bedanken uns herzlich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen.

 

 ________________________________________________________________________________________________

Der Kreisverband der AfD Prignitz läd alle interessierten Bürger zum Dialog mit Abgeordneten aus dem Landtag am 28.11.2018 nach Bentwisch ein. 

Als Gäste werden Andreas Kalbitz, Steffen Königer und Dr. Rainer van Raemdonck erwartet.

Wir freuen uns auf viele Besucher und einen diskussionsfreudigen Abend.


______________________________________________________________________________________________

 

Volles Haus mit 70 Bürgern und kontroverse Diskussionen am 4.10.2018 beim Bürgerdialog der AFD in Postlin, Prignitz.

Mit dabei waren Steffen Kotré, Roman Reusch & Dr. Rainer van Raemdonck
Danke an alle die da waren und somit diesen Bürgerdialog so lebhaft gestaltet haben!

Am 25.08.2018 beim Brandenburg-Tag in Wittenberge am Stand der AfD Landtagsfraktion. Wir nutzten die Möglichkeit, um uns mit unseren Landtagsabgeordneten über aktuelle Probleme auszutauschen.

 

 

Video der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg: https://www.youtube.com/watch?v=fgsJXzdEkiM

 

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.